Menu

Seilschaften

27. September 2017 - Was mich beschäftigt...
Seilschaften

Ich bin gerade wieder so maßlos enttäuscht über die Art und Weise, in der Seilschaften ihren Mitgliedern Pöstchen zuspielen. Das hat nix mehr mit Eignung und Befähigung zu tun. 

In diesem Fall geht es nicht um eine meiner Konkurrentinnen. Aber es ist schon erstaunlich wie hart arbeitende Mitbewerber und Mitbewerberinnen mit konstant guten Arbeitsergebnissen und Leistungen gegen Mädchengehabe, Koketterie und jahrelange beflissene Speichelleckerei nicht ankommen. Widerwärtig! In diesem Fall ist es eine Frau. Ich habe es in den letzten Jahren bei beiden Geschlechtern mehrfach erlebt. Und ich weiß auch, dass es hier weitere kompetentere Mitbewerberinnen und Mitbewerber gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.