Menu

Die Zweite…

11. Dezember 2017 - About all and nothing, Worauf ich mich freue...
Die Zweite…

Ich bleibe ihr Fan! Nach einer langen Zuganreise: Ein bevölkerter Industriekultur-Veranstaltungsraum mit blauen leuchtenden Quallen an der Decke. Ohne Vorgruppe pünktlich auf der Bühne, mit Energie die von der Bühne ins Publikum, zu den blauen Quallen und zurück schwappt und sich vervielfältigt. Alison verstrahlt ihre Stimme und ihr Charisma. Was will ich mehr? A. ist aus dem Häuschen und während wir über das Konzert erzählen nehmen wir den Zug in die falsche Richtung und sind nach einer kleinen Odyssee um 4 Uhr daheim -save und fast sofort sound 🙂 Zug fahren ist für Ungeübte ein Abenteuer. Schon mal Samstagnacht um 2 Uhr auf dem Düsseldorfer Hbf gewesen? Was für ein Bienenstock! Für Alison immer wieder gerne!

Hier ist ihre Sicht darauf:

https://www.alisonmoyetblog.com/single-post/2017/12/10/Germany-Cologne-Kantine-9th-Dec

Hier ein aktueller Blick aus dem Fenster:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.